Leben in Farbe – eine neue „eXtra-Zeit mit Gott“ am 14. April

„Die wunderbare Farbenpracht des Frühlings hat uns inspiriert zu der neuen eXtra-Zeit mit Gott“, erzählt eine Teilnehmerin aus dem Vorbereitungsteam der neuen eXtra-Zeit mit Gott.

Die „eXtra-Zeit mit Gott“ ist ein Wortgottesdienst, der in unregelmäßigen Abständen im Bereich der Pfarrei St. Dionysius gefeiert wird: „Wir möchten Gott auf neuen Wegen suchen, uns ihm zuwenden und uns von ihm nähren lassen, immer gekoppelt mit Impulsen aus der Bibel und persönlichen Erfahrungen“, beschreibt eine Teilnehmerin aus dem Vorbereitungsteam dieses Gottesdienstangebot und freut sich auf die neue „eXtra-Zeit mit Gott“. Unter der Überschrift „Leben in Farbe“ findet sie statt am Sonntag, 14. April um 18 Uhr in der Kapelle vom „Kubus Tagungshaus Bentlage“.

 

Artikel vom 27.03.2024